Zitat:
Zitat von Jo
Ich habe mir mal erlaubt, mich im 7er (E38) chauffieren zu lassen. Da ist mir erstmals so richtig aufgefallen, wie eng und unbequem man auf der Beifahrerseite eigentlich sitzt. Der Türgriff und die Mittelkonsole ragen viel zu weit hin den Beinraum hinein. Also platzverwöhnt sitzt man da nun wikrlich nicht. Ich hoffe, dass es im E65 mittlerweile angenehmer zugeht.
Auf der Fahrerseite fällt es einem wohl nicht sonderlich auf, da man mit Fahren etc beschäftigt ist.
MfG
Jo
|
Da geb ich Dir voll recht, ist mir manchmal sogar peinlich jemanden mitznehmen (Kommentare der Beifahrer: Da ist im A3 ja mehr Platz...). Bin vom Senator auf den 7er umgestiegen und war auch erstmal überrascht, daß so wenig Platz ist... vor allem eben diese endlos breite Mittelkonsole. Nach ein paar Monaten habe ich mich jetzt an die beengten Verhältnisse gewöhnt, frage mich aber warum der E38 in Testberichten immer volle Punktzahl beim Platzangebot vorne bekommen hat... hoffentlich ist das im E65 wirklich eine ganze Spur besser!!!