Zitat:
|
Zitat von Erich
Dies koennte dann aufgrund der hoeheren Drehzahlen zu etwas mehr ruckhaften Gangwechseln fuehren
|
Das könnte ein Grund dafür sein. Wie hoch ist überhaupt die Leerlaufdrehzahl?
Zitat:
|
Zitat von freak
Das Rucken resultiert meist durch Spiel im Antriebsstrang, also: Mittellager, Hardyscheibe, Getriebelager, ausgeschlagene Kreuzgelenke der Gelenkwelle ... Sollte der Antrieb noch nicht kontroliert worden sein, würde ich dies nachholen lassen ...
|
das ist wohl das naheliegenste. Kompliment an dich freak

besser kann man's nicht beschreiben
Zitat:
|
Zitat von freak
Sollte der Antrieb noch nicht kontroliert worden sein, würde ich dies nachholen lassen Aber bitte nicht bei der Werkstatt, wo der Meister ein defektes Termostat als möglische Ursache für das rucken am Antrieb angibt
|
Ja, der scheint nen richtiger Fuchs zu sein
Gruß Lex