Thema: Gas-Antrieb .....und noch einer mit LPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 20:26   #41
nesi
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von nesi

Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
Standard

Danke für das Angebot

Zitat:
Zitat von greg38
hi,

nesi, Durchschnittverbrauch von 13-14 l Benzin auf LPG dann 15-17 l. Das ist voll ok. Ich bin mit 11-17 l LPG gefahren. Kommt darauf an, wie Du fährst .
Falls Du mal im Süden bist, kann ich mal Deine Einstellungen checken und einstellen.

Wirtschaftlichkeit: 620 km für €60 mit LPG oder €100 mit Benzin. Habe diese woche getestet. Ich habe meine LPG Anlage schon eingefahren (32000 km) und die Anlage ist doch auch was Wert.
Die deutschen Werkstätten kann man auch vergessen, keine Ahnung und viel zu teuer. Die können nur Wechseln auf Verdacht. So eine Aktion kostet mich € 450, der Meister und Mechaniker konnten keinen Diagnose durchführen, sondern nur Austauschen (2 BMW Werkstätten). Auf mein ausdrücklicher Wunsch wurde erst das Kabel überprüft, was auch das Fehler war. Es wäre eine Arbeit für € 120, mir wurde der komplette Pfusch berechnet. Ölwechsel kann ich selber machen, sonst ins Ausland. Deutsche Wertarbeit....kann ich nur lachen.

gruss
nesi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten