Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2005, 21:28   #55
LiteOn
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38
Standard

Ich dachte eigentlich das diese leidigen Diskussionen zwischen carx und caramp mal ein ende hat. Gerade hier hatte ich klar denkende Menschen erwartet. Sorry, ich vergaß das der einzigste hier mit negativen Äusserungen linuxholgi war. Hast Du so schmerzhafte Erfahrungen gesammelt das Du da nicht loslassen kannst?

Ich hab zwar die "Story" gelesen, aber sie ist genauso einseitig wie von der anderen Seite.

Im Caramp Forum wird einem immer geholfen, auch wenn jemand mit einem carx System kommt und spezielle Probleme hat. Was man dort nur nicht gerne sieht, sind solche Diskussionen mit Äusserungen die keiner ausser den beiden Entwicklern mit Sicherheit beweisen können. Also lassen wir das ein für allemal ok?

@JojoE38
nicht nur Ressler bietet diese Module an, sondern auch dieser firefighter aus dem caramp forum (mad@bmw-style.de). Auf seinen Modulen ist auch die NTSC Umschaltung drauf die man nehmen sollte wenn man keine TV-Freischaltung hat oder den AV Eingang für was anderes benutzt.
Der Adapter von firefighter läuft bei mir schon über ein Jahr fehlerfrei und es gab bisher keine Probleme damit. Vieleicht hat angeltrue ja auch welche im Angebot.
Wenn jetzt wieder kommt "der hat aber keine collision detection" dann flipp ich aus. Ressler sein Adapter hat bei mir nur Ärger gemacht und hatte keine Umschaltung. Ich würde also den von firefighter empfehlen. Preislich nehmen sich beide nichts.
LiteOn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten