@E32E38,
danke für deine zu stimmung.
mir fällt nur immer auf, dass wenn jemand einen preis für ein auto nennt, die ersten drei/vier antworten immer lauten: "zu teuer". es hat aber keiner das fahrzeug gesehen, gefahren oder kennt die vorgeschichte.
darum meine ich ist der preis doch nicht immer das ausschlaggebende. ich hätte sicherlich einen/meinen 7er auch billiger bekommen können. nur bei meinem kenne ich die vorgeschichte. da ist es mir egal, dass er z.b. schon über 200tkm auf der uhr hat. ich weis, dadurch das ich den vorbesitzer kenne (der ist arzt, kohle wurscht, hat immer zwei 7er in besitz. einen er, einen frau) und mir auch der händler gesagt und gezeigt hat das wirklich alles was in laufe der zeit an rep. angefallen ist gemacht wurde. hab nach einem telefonat mit dem arzt auch erfahren das das der 7er der frau war und der wagen nur wegen einer neuanschaffung abgegeben wurde. somit konnte ich mir ein bild über das fahrzeug machen. das ich kein schnäppchen gemacht habe weis ich, aber ich hab ein tolles auto, mit einer guten ausstattung und einer lückenlosen vorgeschichte gekauft.
mein gefühl hat mir gesagt der isses
ob ich jetzt für kleines geld kaufe, und grosses reinstecke oder gleich einfach ein bischen mehr bezahle und mir den ganzen ärger erspare, da hab ich mich für "gleich mehr zahlen" entschieden und ich glaube die richtige entscheidung getroffen zu haben.
bisher bereue ich den kauf nicht
grüsse
michel