Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 18:31   #52
linuxholgi
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von linuxholgi

Fahrzeug: X5 4.4i 2005
Standard

@Dirk
Zitat:
So, das war ein Support von carAMP an carX .
Das ist ein echter Meilenstein . Ich finde es auch blödsinnig sich gegenseitig zu beharken. Das Wort "CarAMP" ist im CarX Forum auch nicht verboten.

Ich finde das sollte umgekehrt genauso sein. Letztenendes läufts doch auf dasselbe hinaus.

Die Aussage von DJ Wenne dafür zu sorgen, das das Ganze nicht mir CarX laufen wird, ist nicht alt!

Versteh mich bitte nicht flasch! Ich bin ja auch neu bei diesem Thema, will hier auch keine Frontenbildung sondern das genaue Gegenteil. Ich verstehe nicht, warum man bei CarAMP so böse auf CarX ist. Fehlverhalten kann ich aber bei CarX nicht entdecken. Ebensowenig bei Vararn... Ich fühle mich dabei neutral, der einfach in beiden Foren und HackTheIbus gelesen hat.

Ich hoffe einfach das Wenne seine Hardware nicht bewußt inkompatibel durch Sicherheitsabfragen etc. macht.

In der technischen Steinzeit sehe ich CarX übrigens nicht, weil TV wakeup fehlt. Aber wenn ich Sonntag den I-Bus Code dafür logge, kannst du davon ausgehen, das in den nächsten 14 Tagen auch das in CarX sein wird.

Ich habe übrigens schon diverse U2U bekommen mit dem Inhalt: "Mann warum machen die nix zusammen? Der Andreas von CarX und "die" könnten echt was auf die Beine stellen."

Diese Einstellung teile ich übrigens auch.

Gruß
Holger
linuxholgi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten