Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 12:51   #51
angeltrue
Neues Mitglied

Benutzerbild von angeltrue

Fahrzeug: 730dA
Standard Ich versuche mal zu antworten

Zitat:
Zitat von JojoE38
Software: Würde gerne Windows 2000 drauf machen, läuft das damit? und ich denke das ist recht stabil.
Sollte gehen, ich verwende nur XP

Car X Wo bekomme ich die Software her?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Da ist Sie

TV Freischaltung braucht man die dafür? die hab ich nicht!

Nein, da du denn Rückfahrkamera Eingang nutzt und der ist frei.

Wenn man also so auf die Pfeiltasten drückt spult man das Tape, wenn man die R/T Taste drückt ist man mit dem PC verbunden und wie kann ich dann die Namen vom Telefonbuch vom Telefon sehen/benutzen????

Finde ich nicht so gut die Lösung, da Tapeeingang sehr leise ist. Wie das mit der Umschaltung ist weiß ich nicht, ich nutze das bei carAMP auch nicht, weil ich ein Telefon habe und über den CD-Wechsler Eingang reingehe und da gehts auch ohne R/T Taste

Springt das denn nicht???

Nö, habe da noch nie Probleme gehabt

Vor und Nachteile zwischen
Morex 3688 und Morex 2699???

Das ist die Gehäuse Baugröße, 3688 ist ungefähr so groß wie nen CD-Wechsler, 3699 ist etwa 10cm breiter
Muß ich da n Kabel bis zum Radio (ich denke ja wohl du meinst den Verstärker im Kofferaum damit und nicht den Monitor Vorne oder?) verlegen? wegen dem Ton???

Du mußt vom PC zum Radiomodul, welches hinten im Kofferraum ist

Schon mal Vielen vielen Dank für Eure Antworten, will ja bald anfagen meine bestellungen aufzugeben
Keine Ursache
Hardware und alles kannste auch bei mir kaufen, Preise können wir gerne drüber sprechen.

So, das war ein Support von carAMP an carX .

Gruß Dirk
angeltrue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten