@ DD
Die Sache mit den Stahlfegen hab ich schon oft gehört, aber montiert hab ich die in einer Wekstatt bekommen. Alus hab ich seit kurzem auch für den Winter, ist nur die Frage ob sich das ummontieren noch lohnt, werde heute mal meinen Werkstattmenschen anrufen, am Anfang sagte man mir immer, das ich nur wegen der Bereifung aufzupassen habe und die 205er nicht fahren darf und diese Felgn hab ih von einem gekauft, der ebenfalls die Stahlfelgen auf einem E32 750er gefahren hat. Ich denke mal, bei den nächsten Bildern werde ich Alus drauf haben, kannst Du mich trotzdem bitte mal Aufklären, was es mit den Stahfelgen auf sich hat oder ist es nur bei dem 750er nicht erlaubt?
Zu den Nebelscheinwerfern:
Seitdem wir mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fahren, haben wir festgestellt, das sich bei einer Konvoifahrt die anderen Verkehrsteilnehmer nicht mehr zwischen uns drängen und ds obwohl wir mit genügend Abstand fahren.
Tönungsfolie im E38:
Die Bilder sind durch die Heckscheibe gemacht, wir haben keinen E38 mit Foliengetönten Fontscheiben, zumindest hab ich noch nichts davon gesehen.
Grüße
Mike
Die Hessen-Stammtisch Homepage
|