Hallo, Frank,
vielleicht hast du in meinem Thread gelesen, dass ich vor wenigen Tagen einen 740i bei ebay ersteigert habe. Über die ersten km werde ich gleich noch etwas posten.
Ich habe vier Monate nach einem besonderen 7er oder einem Audi V8 gesucht und glaube deshalb, das aktuelle Preisgefüge zu kennen. M. E. sind € 3.500.-
für einen brauchbaren 740er angemessen, wenn die Technik gepflegt und in Ordnung ist.
Ich selbst habe großen Wert auf die technische Seite und vor allem auf eine nachvollziehbare Historie und auf ein einwandfreies Scheckheft gelegt. In dieser Beziehung habe ich eine Reihe wirklich bemerkenswerte Erlebnisse gehabt... unglaublich, was alles als technisch gut angeboten wird

.
Da ich selbst in Hamburg wohne, wäre ich auch bereit, mir das Auto für Deinen Bruder einmal anzusehen und probezufahren, wenn Ihr die Terminkoordination für mich übernehmen würdet. Allerdings weise ich lieber noch einmal darauf hin, dass ich noch ein 7er-Neuling bin. Vielleicht hat ja einer der "alten Hasen" Lust, das Auto gemeinsam mit mir zu checken?
Zeit hätte ich dafür am Samstag gegen Mittag.
Gruss aus Hamburg
Björn