Zitat:
|
Zitat von gnarf
Sicheres Indiz für die Laufleistung sind Sitze, Pedalgummis, Lenkrad und auch der Teppich am Gaspedal.
Was mich auch noch etwas wundert: Der Ebay-Käufer hat das Auto nicht abgenommen, aber keine negative Bewertung erhalten. Warum nicht? Hatte er einen berechtigten Grund, vom Kaufvertrag zurückzutreten? Hier würde ich vorab mal telefonisch nachhaken, ob vom Verkäufer eine plausible Erklärung kommt.
Grüßle
Micha
|
Hi Micha,
also die Sitze sehen eben nicht mehr so gut aus, deswegen bin ich ja stutzig gewurden !!!
Der Käufer wollte den 740i noch etwas herunterhandeln, weil die elektr. Fensterheber auf einer Seite nicht mehr gingen (was der Verkäufer inzwischen repariert hat

) und dass hat der Verkäufer nicht mit sich machen lassen und den 7er deshalb für 3499 Eus ins mobile.de gesetzt ....
Der 7er ist für meinen Bruder, der wieder einen 740i oder 750i sucht, da seiner ja durch eine unglückliche Begegnug mit einem Ford Mondeo im Moment dem wirtschaftl. Totalschaden erliegt ....
-Fotos hatte ich damals auch gepostet-
Ciao Frank und Danke erstmal an euch .... aber fällt Jmd. etwas gravierendes auf an dem 7er ???
Weil extra bis nach Hamburg düsen (von Dresden knapp 500km) um dann enttäuscht festzustellen, dass er auf Grund der salzigen Meeresluft da oben halb durchgerostet ist !?