Ja, brachte nicht mehr viel, das zu reparieren. Allerdings hat BMW Block am Ring in Magdeburg wieder mal gepennt. Ich habe zwei Innenkotflügel mittels E*K rausgesucht und auch die Motorraumabdeckungen seitlich/unten usw. Ich habe gleich einen Greiferzettel hingegeben und was passiert.
Ich habe die Teile eben angebaut, oder besser gesagt, ich wollte. Die linke Verkleidung ist okay, die rechte aus nem 5er...Bestellnummer ist völlig falsch, auf der Rechnung aber richtig. Also habe ich die rechte Verkleidung reparieren müssen....die hatte es nicht so sehr getroffen....aber ich habe nochwas komisches gefunden...:
Von 09/1994 bis 09/98 war nur eine linke untere "Abdeckung Motorraum" vorhanden. (51 71 8 150 449). Ab 09/98 gab es dann auch eine rechte (51 71 8 150 450). Hä? Was war in den Jahren 94-98 dann rechts? Laut E*K ist auch in der Zeit nur eine linke ausgewiesen, aber der Innenkotflügel ist auch nicht anders, als nach 98 (also nicht länger gezogen oder so...)
Nur mein Auto ist von 07/95 und der hat die Abdeckung des >1998er. Vielleicht durch meinen Frontschaden rechts? Komisch!!!!
Howy
PS: Auto ist nun wieder okay, muss also nur zu BMW den Innenkotflügel zurückbringen...das wird wieder ein Aufruhr geben...