Hallo Holger,
danke für die schnelle Antwort.
Ich weis nicht warum Du Dich so aufregst. Geklaut hin óder her, es gibt nicht viele die solche Adapter vertreiben. Als ich damals den bei Ressler gekauft habe hieß es auch das das eine Weile dauern kann weil er keine Zeit hätte die fertig zu stellen. Und so wie ich das sehe ist es mir persönlich egal solange der Bedarf gedeckt wird.
Ich kenne auch die ganze Diskussion zwischen CarX und caramp wo man CarX mehr oder weniger überführt hatte bei caramp zu klauen und trotzdem benutzen es viele. Eingeschloßen Dir oder? Gut ich nutze es ja auch aber nur weil es derzeit bei caramp nicht weiter geht.
Wie wichtig oder unwichtig eine CD bei dem Adapter ist, solange der IBUS genutzt wird, ist man ja nicht mal im hack-the-ibus wirklich sicher.
Aber kann mir auch egal sein, bei mir geht es seit dem mit dem caramp Adapter eigentlich ganz gut. Hab also noch einen Ressler Adapter übrig wenn jemand Interesse hat?
Ich werde erstmal meinen Rechner neu aufsetzen und wenn ich das Problem mit den Filmen dann immer noch habe, werde ich mich mal im CarX Forum anmelden und Dir zuliebe dort was schreiben.
|