Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2005, 17:16   #36
linuxholgi
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von linuxholgi

Fahrzeug: X5 4.4i 2005
Standard

Hallo LiteOn,

ich benutze den Adapter von Rolf Resler.

Er hat mir einfach einen Tansitor und ein Kabel zusätzlich angelötet und schon schaltet auch dieser Adapter um. Du hättest ihn einfach darauf hinweisen müssen, was du damit vor hast.

Der I-Bus Adapter von CarAMP ist ein ganz primitives Teil, keine Kollisionserkennung. Das *kann* zu Fehlermekdungen auf dem Bus führen. Angeblich macht ja CarAMP die Kollisionserkennung softwaremäßig . Wenn du bei HackTheIBus warst, weißt du, das die CarAMP Jungs den Adapter von dort geklaut haben. Sogar dreist den Copyright Hinweis vom Layout entfernt haben, aber jeden Thread zu CarX sperren. Die wollen nicht, das ihr "wissen" dem Klauprojekt CarX zugute kommt. Deswegen beschleunigt sich bei dem Wort "CarAMP" nämlich immer mein Puls.

Andreas Faltinek (CarX) warnt ausdrücklich davor, einen ohne zu verwenden!! Entweder selberbauen oder bei Rolf kaufen. Wenn du Rolf anmailst schickt er dir garantiert die zwei Kabel plus Transistor.

Ich bitte dich aber wenn du ähnlich Probleme hast wie ich (Filme abspielen), das in das CarX Forum zu posten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://carx.dl.am .

Diesbezüglich existieren schon Threads von mir. So siehts für dem Entwickler nämlich aus, als wenn ich der einzige wäre der die beiden Probleme hat! Da ich recht wenig auf meinem CarX PC gemacht habe, lohnt sich eine reinstallation vermutlich nicht, da offenbar auch andere (du) diese Probleme haben.

Gruß
Holger
linuxholgi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten