Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2002, 22:22   #7
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@ass,

vielen dank... Ist wirklich ein genialer Werkstoff--und so zeitlos!!

@Bucho,

es sind alles die originalen Teile bezogen von mir. Wenn Du neue Teile machen willst, mußt Du für jedes Teil eine Form anfertigen. Dies ist dann zwar später von der Fertigung leichter und auch preiswerter, lohnt sich aber erst ab ca. 10-15 gleicher Teile einer Fertigung.
Wenn ich es aber individuell beziehe, kann ich fast jeden Wunsch erfüllen. Ich habe zB. die Airbox vom
E39-M5/Z8 bezogen für einen befreundeten Tuner (ich hatte berichtet). Desweiteren habe ich einen E23 von innen komplett mit Kohlefaserteilen bestückt. Dieses Fahrzeug wird aber erst nächstes Jahr mit entsprechender Motorisierung präsentiert.

Wie gesagt, die Fotos sind nicht so toll, das reale Ergebnis ist viel schöner...Vielleicht in Ratingen zu sehen!!

k27