Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 09:39   #3
dodas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dodas
 
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg
Schon komisch, was aus diesem Forum geworden ist. Vor nicht allzulanger Zeit war das wirklich noch interessant und informativ hier zu lesen. Aber mit dem Preisverfall des E38, zeigt sich auch hier im Forum immer mehr, dass der E38 zu einer Proletenkarre verkommt.

Was bitte hat das mit Adrenalin zu tun??? Sowas ist unvernünftig, unverantwortlich oder einfach nur dumm. Bin mit Sicherheit kein Moralapostell, aber leider der Depp, der dann im Dienst die Chaoten von der Autobahn oder Landstraße kratzen kann und selbst noch sein Leben riskiert, weil bei der Sperrung der Autobahn oder Absicherung der Unfallstelle schon der nächste Chaot von hinten angerauscht kommt. Ist ja auch schlecht zu sehen, so ein Blaulicht etc., bei der Geschwindigkeit

Auf jeden Fall schade ums Forum und schade um den E38! Ich glaube so langsam wird es allerhöchste Zeit für den E65, denn der spielt noch nicht in der Golf GTI Klasse.

Hi Joerg!

Danke für die Belehrung.
Sehe es nicht so verkniffen.
Wollte die Gemeinde nur ein bisschen aufmuntern.

Mich und die anderen E38 Fahrer hier als Proleten zu bezeichnen finde ich schon etwas daneben.

Außerdem gehen mir diese ewigen Moralapostel langsam auf den Sack!

Gruß
Thomas
dodas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten