Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 15:48   #9
marioo
Mitglied

Benutzerbild von marioo

Fahrzeug: 745i-E65 Bj.2002/750i-E32 Bj.1991/CBR 1100XX Bj.1998/2xYamaha XS 750 Bj. 79-80
Standard I kenn mi echt nicht mehr aus!!!!

So Freunde,das neueste aus der Gerüchteküche!!
Mein Problem mit meinem 750er kennts jo eh schon,mittlerweile gibts ein paar Neuigkeiten!
Also wie gesagt,die Kerzen,die Verteilerkappen und Verteilerfinger hab ich ja schon im Vorfeld getauscht gehabt!
Danach war mei Baby mittlerweile 4!!!!!!mal beim Freundlichen!!!
Die Zündkabel hab ich schon vorher durchgesehen,beim Freundlichen nochmals,alles ok,sagt er halt!
Mittlerweile wurden die LMM getauscht,hat nix gebracht.Lambdasonden sind jetzt zwei neue drinnen,sowie auch die Temperaturfühler im Kühlerkreislauf.
Des Auto spinnt nach wievor ganz gleich,beim starten is de ersten paar Sekunden alles ok,danach fängt das Auto zu vibrieren an,was auch beim Fahren anhält.Solang man am Gas is,spürt man es,läßt man es während der Fahrt mal aus is es weg.
Außerdem keine richtige Leistung,des Problem is immer da,egal ob er kalt oder warm is.
Jetzt bin nicht nur mehr ich verzweifelt,der Freundliche auch!!
Außerdem is mir aufgefallen,das beim Gasgeben der Motor meiner Meinung zu laut is.Auspuff wurde nachgesehen,alles ok.Das Geräusch kommt eindeutig vom Motor.Ist aber kein klappern oder so und am Stand hört man es auch nicht.
Bitte,kann mir einer sagen was das sein kann??Ich verzweifel schön langsam!!

Mario und vielen Dank für eure Ratschläge!!
marioo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten