Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2005, 00:10   #7
BB
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.04.2004
Ort: Schönaich
Fahrzeug: 740i M62 12/97
Standard

Zitat:
Zitat von TomS
Also alle die ich kenne die ein Gewinde in größeren Fahrzeugen haben sagen das man nach einer Weile da nix mehr verstellen kann weil alles "fest" ist.

Offensichtlich ein Problem bei schweren Fahrzeugen...?
Hi Tom

Also ein Gewindefahrwerk dient in der Regel dazu, das du es nach Deinen Wünschen einstellst und dann natürlich in dieser Tiefe eintragen läßt.

Und danach sollte man in der Regel nix mehr verstellt werden weil du auch jedes mal die Spur/Sturz einstellen müßtest und natürlich auch zum TÜV vorfahren! solltest.

In Österreich habe ich sogar gehört das die einen Schweißpunkt hinsetzen damit du ja nicht noch tiefer gehst!

Gruß

P.S. Der Preis ist akzeptabel €1700.-, da die jungs echt die besten Fahrwerke bauen!

Hatte 3 Autos und nur KW!!
__________________
BB JJ
BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten