Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2005, 08:45   #7
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Problem erledigt


Habe gerade folgende Info von Herbert bekommen:


Hallo Erich ,
ich bin der , der bei seinem 750i die Kaltstartprobleme HATTE. Ich habe Deinen Rat befolgt mit dem Zündschlüssel auf 2 zu stellen. Habe nach drei Tagen Standzeit des Autos, bei dieser Standzeit hätte er normal nur georgelt, Deinen Tipp befolgt und nun ist er sofort angesprungen!! Also es liegt somit der Beweis vor, dass es sich um das von Dir erwähnte, Rückschlagventil handelt.

PS an Herbert: hoffe, Du hattest nichts dagegen, wenn ich das hier poste. Ist aber immer wichtig, dass wir feedback bekommen. Hilft Allen und auch beim naechsten Mal wenn wieder einer das Problem hat.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten