Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2005, 11:24   #10
Oli750
Gast

Standard

Hi,

nochmal vorweg... das war laut BMW Bauer in SL... nicht von mir...
und es sollen nur 1000 St. gebaut worden sein.
Und mir Alt und Restteileverwertung hat BMW ja schon Erfahrung, siehe den E36 Kompakt mit alten E30 Teilen.....

@ Erich
die Fahrgestellnummer hab ich mister b gemailt.
Öffentlich schreib ich die nicht hier rein, aber ich sende die dir auch noch zu

@ virtual...

du scheinst die Weisheit und Freundlichkeit mit Löffeln ( oder Radladern? )gefressen haben.

erstens bin ich nicht "der Typ" oder der "Kerl"

zweitens stammt der "Scheiss den ich laber" nicht von mir sonder von BMW Bauer in Schleswig. Der Meister dort war schon älter, hat bestimmt auch schon an E23 ( vermutlich sogar schon E3 ) gearbeitet. Nachdem ich aber schon mit meinem alten 750 und 735 dort kunde war, denke ich nicht das er scherze macht. Und wie kommts dann das der Radioanschluss beim verbautem Serienradio passte, aber kein Adapter für den Regulären E32 passte.

drittens hab ich mir beim exporthändler einen 87er 750 angesehen, und anschlüsse für Radio und BC usw sind wirklich anders.

und viertens gab und gibt es immer wieder automobile kuriositäten. da kann ich mir das schon vorstellen.

Mit deiner art solltest du vielleicht ins Golf GTI Forum wechseln, hier hatte ich eigentlich mehr niveau erwartet.

@ chatfuchs

die BMW sollen in russland abgefackelt sein, da bei dauerbetreib der Heizung hier wohl überlastungen aufgetreten sein sollen.

greetz

Olli
  Antwort Mit Zitat antworten