Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2005, 22:44   #60
Dax99
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Yel-Cab
ich will das ja auch gar nicht bestreiten was ihr sagt. was aber kann an der methode, die ich nutze falsch sein, wenns bisher immer funktioniert hat? Und das nicht nur bei mir. Mein alter Herr macht das seit 30 Jahren so. Und Luft zieht sich dabei eindeutig nicht wieder mit rein. die flüssigkeit bleibt einfach stehen im schlauch wenn das pedal zurückgenommen wird. zu erkennen an den blasen die sich im schlauch befinden oder wenn keine blasen mehr da sind, so wie´s sein sollte am stand der bremsflüssigkeit im schlauch...
Hallo Yel-Cab

An deine Methode ist nicht viel falsch so lange man ein langes Schlauch an der Nippel hat, dann kann Luft nicht reinkommen weil im Schlauch die Flüssigkeit vorhanden ist, aber wenn das einer ohne Schlauch macht also nichts an der Nippel drauf dann kann die Luft leicht reinkommen wenn man das Pedal losläßt und Nippel auf ist!!!

Meine Beschreibung ist ähnlich wie deine nur bei meine Beschreibung kann nichts wieder reingezogen werden bei deine ja!!!

@Doug

das ist richtig mit dem Gerät ist es besser und einfacher aber jeder besizt es nicht!!!

@mo740i es ist völlig egal welche Hersteller die Flüssigkeit ist hauptsche DOT4!!!
Wichtig ist immer kleine Gebind zu kaufen und aufgemachte Flaschen nicht lange nutzen weil Die flüssigkeit sehr schnell Wasser zieht!!!

Gruß
Dax99

Geändert von Dax99 (24.02.2005 um 22:50 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten