Hallo,
so, nun braucht ihr meine Hilfe?!

Naja, werde freundlicher Weise zwischen Tür und Angel mal schnell posten, geh nämlcih gleich ins Bett, bin müde! Ob ihr mir glaubt, bleibt euch überlassen, wer es nicht tut, kann ja einen Probe fahren!
Also: Der Olli hat Recht, der Cayenne ist ne wirklich lahme Schnecke, der Cayenne S ist ne lahme Krücke und der Cayenne Turbo ist ein überfressenes Wiesel, dass imho zu teuer ist (aber wers hat, ich könnt mir den nicht leisten, selbst wenn ich den S abgebe

), ist aber halt auch ein 'wirklicher Porsche Geländewagen'!
0-100km/h geht der S genauso wie ein X5 4,4, wobei beide die Werksangaben voll verfehlen. Bis 160 gehts für 2,3t(weiß nicht ganau, Fahrzeugschein liegt in der Küche) gut, dannach merkt man das Gewicht und den cw-Wert(Scheunentor). Wie ich schon einmal gepostet habe-in einem anderen Thread-habe ich etwas bammel bei über 210-220km/h. ICH (bitte nicht wieder sagen 'Naja, da fährt er ein Porsche-Bobbycar und traut sich damit nicht über 210, ist ja klar

') traue mich einfach nicht, mit so einem Auto so schnell zu fahren, da er sehr anfällig auf Windböen ist, hat aber auch vor allem persönliche Gründe, denn meinen Schwager hat es bei 180 mit seinem X5 sprichwörtlich zerlegt. Auch wenn ich weiß, dass ich Porsche-Bremsen habe, ist es mir einfach zu riskant!
So, werde mich jetzt in die Kiste schmeissen! Morgen gehts nach Fernost!
Grüße
Basti