Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 18:52   #12
fuzy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von fuzy

Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Hallo charder,

die trifftigen Gründe heißen:

- Leasing läuft aus, müßte verlängert werden (eigentlich kein Problem )

- Fahrzeug hat nun ca. 175.000 km und alles fühlt sich mittlerweile schon etwas ausgeleiert an (Türen, Türgriffe, Getriebeschaltvorgänge, ...)

- nicht zuletzt endet meine Europlus-Garantie die nun nicht mehr verlängerbar ist (> 160.000 km). Leider war dieser Versicherungsschutz bisher häufig gefragt, nicht weil ich den Versicherer schädigen wollte, sondern weil immer wieder etwas kaputt ging. Ich möchte weder für den alten noch für den neuen einen Haufen Geld ausgeben um dann zusätzlichen Kostenärger und Zeitärger einzufahren. Mein E38 war die 2 x 2 Jahre über nicht gerade ein Reparaturkostenverächter.

So grüble ich nun ob ich mir das wirklich antun soll mit dem E65 oder ob ich mal eine Leasingperiode mit dem Lexus LS-430 (neues Modell) fremd gehen soll. Der hat in der Basisversion mit Zusatzausstattung Präsidentpaket eigentlich alles was ich mir so vorstelle. Und der Hersteller behauptet das Gebrauchtwagen bis 6 Jahre Alter eine europaweite 3 Jahresgarantie ohne Kilometerbeschränkung bekommen.

Geändert von fuzy (21.02.2005 um 19:55 Uhr).
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten