Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 16:22   #16
TheSaint
<****>

Benutzerbild von TheSaint

Fahrzeug:
Standard

Zitat:
7er vom Kiesplatzhändler, nein danke, aus irgend einem Grund steht er ja dort, wo er steht
Hallo, natürlich gibt es einige, wenn nicht sogar viele sogenannte Kiesplatzhändler, die Fahrzeuge verkaufen deren Zustand man als, für 7er Verhältnisse, als "marktuntauglich" bzw. "nicht vermittlungsfähig" bezeichnen könnte. Jedoch gibt es auch ehrliche Automobilverkäufer jenseits der BMW Niederlassungen und Vertragshändler. Ich habe mir bevor ich meinen Wunsch 7er gefunden habe auch ca. ein halbes Jahr gesucht, nicht nur bei BMW, sondern auch bei sogenannten "Kiesplatzhändlern". Und gerade von diesem habe ich dann meinen Traum-7er entdeckt. Also ich würde es nicht zu Grundsatz machen, nicht bei einem Kiesplatzhändler zu kaufen. Aber letztenendes ist der Autokauf immer eine Bauchentscheidung, wenn der technische Zustand stimmt. Ich habe damit keinen Fehler gemacht. Man muss auch bedenken, dass gerade diese Händler Fahrzeugpakete von BMW erstehen, da sich viele BMW-Händler zu fein sind auch ältere 7er (Bj. 94-96) als Gebrauchtwagen anzubieten, und sie daher entweder in den Osten verkaufen, oder aber an "zweitklassige" Händler abschieben.

Gruß

TheSaint
TheSaint ist offline   Antwort Mit Zitat antworten