Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2002, 15:28   #4
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Na richy,

sehr komisch. Es ist nämlich so,daß die Art der haube auf eine sich zur Frontscheibe öffnenten Mechanismus schließen läßt.So sieht es zumindest aus.Wenn das der Fall wäre,dann würden ja die Scheibenwischerarme stören,ich sehe nämlich keine Trennung der Haube unterhalb der Frontscheibe,die das stehenbleiben der Wischer bei göffneter haube erklären würde.
Selbst wenn unterhalb der wischer eine Abrißkante wäre,würde man diese aud grund des steilen winkels sehen.Die Spaltmaße der Seitenkanten sind doch auch noch in diesem Bereich zu sehen.

Und das die haube sich andersrum (E34...) öffnet,halte ich auf Grund der Nierenform für eher unwahrscheinlich.Auch der von dem Betrachter aus gesehene linke Wischerarmansatz sieht doch sehr "milchig" aus.Aber selbst das Kleingedruckte unterm Nummernschild ist scharf umrandet.

Vielleicht täusche ich mich ,und die Aufnahme qualität bzw.die lichtverhältnisse sind etwas irreführend für mich.

Frag doch mal deine quellen ,ob die das Foto geschoßen ODER gemacht haben und ob sie nicht vielleicht ein Avatarbild eines E39 dazu gepreßt haben...






[Bearbeitet am 2.10.2002 von Sewer Shark]
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten