Hy @ all
danke für eure Anteilnahme.
Eines gibt mir aber wirklich zu denken die Sache mit dem Händler, wenn ich mir das recht überlege hat der als einziger Wirklich alle Daten inkl. meiner Heimadresse und der wusste auch von meiner geplanten Bootstour an diesem Wochenende(fällt nach so einem Schock natürlich aus). Ich glaube ich werde das mal mit meinem Vater (Staatsanwalt) und meinen Uniformierten Kolegen besprechen(bin Einkäufer bei der Polizei im Lande Bremen).
Danke für den Hinweis da könnte was dran sein.
Übriegens die Garage war abgeschlossen, der Wagen auch und der hatte sogar Alarm serie.
Das Beste ist, meine Garage ist am bzw in meinem Haus und ich war nachts zuhause !!!
Da übriens hier im Forum nirgens eine Adresse vermerkt ist sondern nur der Ort glaube ich nicht das Böse Typen hier im Forum vereinfachte Klauanreize bekommen. Nicht jede Privatadresse lässt sich rausfinden.
Wenn meine Versicherung zahlt werde ich mir wieder einen E38 zulegen ich hoffe ich finde wieder so ein Sahnestück wie meinen, der Wagen ist mir in der jurzen Zeit richtig ans Herz gewachsen und hat richtig Spass gemacht, solange werde ich weiter mit meinem alten Fronti durch die Gegend fahren, ist auch besser im Winter wegen Allrad.
Gruß
Bulldog
|