Zitat:
|
Zitat von Heeve
Die ganze Anzeige ist alte Ver*****ung und wurde aus Nigeria, Süd-Korea o.ä. gemacht. Das ist der einfachste Weg sein Leben zu finanzieren. Wenn ich überhaupt keine Moral hätte, würde ich auch solche Anzeigen inserieren und Kohle von blöde Leute abkassieren. Versucht mal Email an den Verkäufer zu schicken und der verlangt von dir vorher 30% vom Preis als Anzahlung und die Kohle solltest du durch Western Bank Money Transfer überweisen. Natürlich macht der Verkäufer mit dir einen Übergabetermin in Deutschland, aber erscheint natürlich nie. So ist deine Kohle auf Konto in Bahama und Polizei kann dir nicht weiterhelfen, da in Nigeria, Süd-Korea keine Interesse hat dir zu helfen. Also bitte nicht so naiv sein  ! Danke aber auch an Western Bank, die die ganze Scheisse ermöglicht.
Tut mir leid wegen Schreibfehler wollte aber nur sagen wie es ist. Und die Fotos, jeder sieht, dass die aus Amiland sind: Natur, Haus usw.
|
ja genau das denke ich auch denn die anzeige ist mir schon etwas zu extrem merkwürdig. naja mich hat der wagen nicht an sich gereizt sondern eher der seltsame text und besodners die fehlenden angaben (telefonnummer etc) deshalb der thread.
werde gegen sommer für ungefähr 12000 mir einen bimmer suchen 744 muss es sein und schwarz danach hätte ich keine wünsche mehr

wollte eigentlich einen a8 4,2 kaufen aber als ich dann bei a8 foren mich umgesehen habe wurde mir klar dass dieser wagen nur voll von problemen in der elektronik etc ist. schönes wochenende noch