HI JUNGS
ALSO !! Da schaut man n paar Stunden nicht ins Posting und es bricht die HÖLLLLEEE los !
1. oK OK OK ! SORRY R6 nicht V6 ! Hängt mich höher !!!
2. und k27 sorry ! aber steht halt so auf deiner Seite !! und du mußt zu geben rund 1500 DM für 325TDS sind extrem ! oder ?
3. und was MAD-MAX-II sagt ist genau das warum !!!
Ihr müsst es so sehen wenn alles klappt will ich mir den neuen 760iL AC-Schnitzer hohlen so in ca. 18 Monaten und den 728i will ich behalten und OPTIK-Tuning und Motor-Tuning machen!
Das wollte ich erst mit meinem alten 325TDS machen, aber der hat seinen Geburtstag nicht mehr erlebt da ich mir das Auto habe tunen lassen und keine Ahnung davon hatte mit so nem Auto um zu gehen!
Jetzt will ich nur mal was BESONDERES was keiner hat und andem man immer bastelen kann und will, was mit dem man mal auf n 7er Treffen gehen kann und mit "stolz geschwellter Brust" einem B12 die Schau stehlen !
wobei das jetzt nichts mit EGO zu tun hat, oder wäre da nicht jeder stolz ???
Das war eigentlich mit der Grund warum ich mir den gekauft habe !
Zudem will ich was über 7er lernen und mich besser auskennen !
Aber danke und die Resonanz hier ist überweltigend !!! Und noch was das soll ja auch keine Sache von nen paar Wochen werden, ich denke ich werde 2- 3 Jahre für den ganzen Umbau brauchen !!
Sollte ich mich wirklich dafür entscheiden !!!
Aber ich denke es giebt noch andere schöne Themen zum 7er und wir sollten den Thread jetzt beenden.
sollte ich mich entschließen und was gemacht haben teile ich es euch mit und wir dikutieren neu !
OK!?!?
|