Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2005, 01:50   #3
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER

eBay-Name: mr.amilo
Standard Re.

Hallo ...

Kann dir meine original BMW Sytling 92 anbieten - die Felgen sind ohne Schäden (nur die Felge links vorne hat einen leichten Kratzer, denn man(n) nur sieht, wenn einer den Kratzer extra zeigt) - die montierten Reifen sind die sündhaft teuren Bridgestone Potenza RE050A mit Notlaufeigenschaften (Runflat) und RDC - mit den Reifen, kannst du dein Reservereifen den Keller packen

Dimensionen: vorne 245/40 19 94W und an der Hinterachse 275/35 19 96W ...

Die Felgen sind in der Dimension 8,5jx19 ET14 und 9jx19 ET18 ... Die Rad/Reifenkombination habe ich zum erstanmal bei meinem E38 gefahren und nicht gebraucht erworben - Ich fahre die Rad/Reifenkombination seit ca.06.2004 ... Die Rad/Reifenkombination habe ich mit einer "teuren" Einzelabnahme in meine Fahrzeugpapiere eintragen lassen - ich würde dir eine Kopie meines Fahrzeugscheins überlassen, so kannst du die Rad/Reifenkombination ohne Probleme in deine Fahrzeugpapiere eintragen lassen ...

Bei Interesse messe ich nochmals Restprofil - ich denke, das die Reifen so 5mm Restprofil haben - kann auch noch mehr Bilder hier einstellen ...

Bei Interesse einfach per U2U melden oder 01757522171 - Nach einem Preis habe ich mir kein Kopf gemacht, also ein faires Angebot wäre sehr nett ...

Gruß ...
@freak