Zitat:
Zitat von virtual
Scheint mir auch so daß das bedienen von Diagnosegeräten und Motortestern einer kleinen Elite vorbehalten bleibt.
|
Das scheint nicht nur so, das ist so. Bei meiner NL gibt es nur 2 Leute, die da ran dürfen. Einer von beiden ist grundsätzlich auf Fortbildung, baut Überstunden ab, hat Urlaub oder ist einfach nur krank.
Frage ist nur ob das nicht auch zu unserem (speziell der E65-Fahrer) Schutz dient........

daß da nur ausgesuchte Leute ran dürfen.
Ich kann mit dem Gedanken, daß da vielleicht so ein montagmorgengelangweilter Frischgeselle an meiner Motorelektronik etwas krummprogrammiert, nicht wirklich gut leben.
"Viele Köche verderben den Brei........."
P.S.: Durch voneinader unabhängige Werkstattbesuche bin ich in den Besitz von 2 Schraubendrehern & einem Putzlappen gekommen, die das hochmotivierte & geschulte Mechanikervolk in dem Motorraum vergessen hat.