Moin,
dann hatte ich wohl einfach nur Glück. Ich sagte einfach nur "hey, stellt mit Tagfahrlicht ein, ihr wißt schon, Skandinavien und so..." und bei mir ist es jetzt so wie beschrieben. Daß es wahlweise auch Tagfahrlicht und Automatik gibt, war mir nicht bewußt.
Gruß aus Hamburg
Jan
|