Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 08:50   #22
tornado
lockeres Mitglied
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 730d (E65), Smart Cabrio
Standard

Moin,

dann hatte ich wohl einfach nur Glück. Ich sagte einfach nur "hey, stellt mit Tagfahrlicht ein, ihr wißt schon, Skandinavien und so..." und bei mir ist es jetzt so wie beschrieben. Daß es wahlweise auch Tagfahrlicht und Automatik gibt, war mir nicht bewußt.

Gruß aus Hamburg
Jan
tornado ist offline   Antwort Mit Zitat antworten