Zitat:
|
Zitat von waldi
Natürlich bei einem Diesel.  Bei 17.000 km.
Siehe Dieselpumpenproblem, nach meiner Werkstatt war das damals schon ein bekanntes Problem.  Nur hat's bei mir dann den ganzen Motor zerrissen.
War mein erster BMW-Diesel, die Benziner hatten nie ein Motorproblem, wie gesagt, gar keine Probleme. Nur der X5 ständig Elektrik- oder Elektronikprobleme.
Selbstverständlich wäre der "Oldtimer", den ich mir dann im Falles des Falles zulegen würde, ein Benziner.
|
@waldi
Der einzige Mist beim Zeitalter E32 und davor, die schwachsinnige Löttechnik
(Relais lassen Grüssen)

und die Kabel / Stecker
17'000KM und Motorschaden ist zwar bitter, aber immerhin kostenlos.
Ich möchte einfach ein Auto das fährt, ist doch nicht zuviel verlangt.
In meiner Abteilung im Geschäft habe ich momentan noch 10VW-Busse LT4 im Einsatz, alle 8Jahre alt, im Dauereinsatz, schwer beladen, laufen und laufen und laufen und.... komisch was
