Zitat:
|
Zitat von UY10
Hallo zusammen,
ich quäle mich schon seit Wochen mit der Frage, ob ich mir einen E65 (735 oder 745i) zulegen soll  .
Ich weiss ja, dass die Meinungen über den E65/66 sehr stark auseinandergehen. Aber vielleicht könnt ihr mir ja, aus objektiver Sicht, sagen was Eurer Ansicht nach sinnvoll ist. Ich freue mich schon auf eine rege Diskussion.
Viele Grüße
Uwe (UY10)
|
Hallo Uwe
Sinnvoll wäre es Deinen E38 zu behalten, ist vernünftiger! Denn der E38 ist wohl eines der besten Gebrauchtwagen, die es gibt! Da wirst Du wohl an Reparaturen nicht mehr oder weniger ausgeben müssen als für einen gebrauchten E65!
Aber allgemein ist es natürlich sowieso nicht vernünfigt einen 7er zu fahren. Die meisten von uns fahren das Auto ja aus Spaß am Auto, so wie ich auch. Du mußt wissen, ob es Dir das wert ist, relativ viel Geld für einen E65 zu bezahlen, der Dich dann letztlich auch nur von A nach B bringt und das auch nur unwesentlich komfortabler als Dein E38! Natürlich wäre beim 735/745 die Mehrleistung gegenüber dem 728iger schon was wert, aber brauchen tut man die natürlich auch nicht, aber was braucht man schon?
Gruss
Matthias