Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2005, 03:47   #6
virtual
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Hagen
Fahrzeug: 750iL
Standard

Hallo Björn,
erstmal find ich es schön daß du auf den Geschmack gekommen bist und in Zukunft Auto fahren willst

Ich muß den anderen Recht geben, die Haube sitzt...........für einen Audi super aber wir reden ja hier von einem Auto und dafür ist sie schlecht eingepasst.
Um "nur" Steinschläge zu lackieren wäre eine De/Montage ohne Positionsveränderung möglich gewesen.
Das mit dem Spoiler ist auch mehr als merkwürdig, natürlich gibt es welche mit einseitigem Lufteinlass aber bestimmt nicht ein 740.
Der hat nämlich beinahe soviel Leistung wie ein 12-Ender und wurde auch später gebaut, warum sollte man seine Bremsen weniger kühlen ?
Und dann auch noch neue Lichter.............sehr bedenklich.

Mag sein, daß die alten Herren nur 800km pro Monat gefahren sind, nur wird so ein Wagen eigentlich für Langstrecken und ausgiebige Spazierfahrten gekauft.
(Viele aus dem Forum fahren diesen September mal eben auf ne Insel um zusammen ein Bier zu trinken)

Ich muß noch weitere Verdachtsmomente in den Raum stellen :

Die Ränder an den Stoffen der Mittelkonsole zeigen auf, daß wohl offensichtlich vor nicht allzulanger Zeit hinter der Kulisse geschraubt wurde und das Teil unter der Lenksäule ist für meinen Geschmack auch zu tief.

Vielleicht wurde nur ein neuer Microfilter eingesetzt, aber wer macht das kurz vor dem Verkauf ohne es lobend zu erwähnen ?

Warum fährt jemand mit fast leerem Tank (schätzungsweise 3 km) in die Pampa um die Bilder zu schiessen und rollt mit einem sauberen Auto im Schlamm rum ?
Ein seriöser Anbieter kann doch sein/e Haus/Garage/Arbeitsplatz im Hintergrund zeigen ohne rot zu werden

Wir gönnen dir den Wagen und damit verbundenen Spaß ganz bestimmt, keiner will ihn madig machen.
Aber ich (und viele werden mir Recht geben) rate dir dringend, schnapp dir nen Kumpel der sich auskennt, fahr rechtzeitig hin und kuck lieber genau nach.
Insbesondere das Inspektionsbuch, bei dem km und Datum auf einen Nenner gebracht werden. ( Er soll ja Scheckheft-gepflegt sein )

Wenn alles nach deinem Geschmack ist, kannst du ja im nächsten Internet-Cafe dein Gebot abgeben und hast den Weg trotzdem nur einmal gemacht.
__________________
Es heisst, der klügere gibt nach...........das bedeutet, den Dummen die Welt überlassen.
virtual ist offline   Antwort Mit Zitat antworten