Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 14:42   #7
OnlyTheFinest
jetzt endlich M-Fahrer...
 
Benutzerbild von OnlyTheFinest
 
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
Standard

Zitat:
Zitat von skab
Aus einem anderen Thread:
Uii - ein Zitat von mir !


Zitat:
Zitat von mo740i
Hi,
ich habe einen 740i Bj. 94 und er läuft wie ein Uhrwerk
Das einzige was ich bischer tauschen mußte war die Benzinpumpe.

Mein 5Gang Automat macht auch keine Probleme mit 200000Km
ganz im gegensatz was man oft von der Steptronic hört (kein Rückwärtsgang
da irgendwelche Kügelchen defekt sind)
Dem kann ich nur zustimmen: ebenfalls 740iA, 12/94 mit jetzt 220tkm - bis jetzt kein Defekt ausser Benzinpumpe und ABS Sensor hinten links
(3*auf Holz klopf)

Übrigens: Alle E38 haben 5 Gang Automat!!! Wer zum Teufel hat denn schonmal einen E38 mit 4-Gang-Automat gesehen?!?! Wäre mir neu...

@Skab:
Wenn Du eh nen 50er willst, ist die Maschine ab 94 bis 2001 eh die selbe - und wie schon erwähnt: auf die Steptronic kannst Du getrost verzichten...

Beim 40er ist halt der 96er Motorenwechsel mit 4,4l interessant, der halt angeblich deutlich mehr Dampf haben soll?!!
__________________
Schöne Grüße
Constantin



... ab jetzt 7er nur noch im Winter
OnlyTheFinest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten