Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2005, 11:33   #10
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Zitat:
Zitat von E32E38
Hast Du recht, würde ich auch machen, wenn es mir nicht stinken würde, mit den ganzen Oelflaschen rumzuspringen, geht auch nicht, mein Freundlicher lehrt ja dann anderes rein, man sollte tunlichst Oele nicht mischen.

Kommt noch der Faktor, ich "gönne" meinem Bimmer nur das Beste, schmiere auch keine Politur aus dem Baumarkt auf das Orientblau met.

Mein E32er sah nach 13 Jahren noch aus, wie frisch ab Band, 330'000KM
da kam nur noch das Problem, dass sich praktisch Alle Teile gleichzeitig in nichts auflösten

moin,
man kann Öle sehrwohl mischen, nur sollte man sich vorher informieren,Welche und die Umrechnungen der Viskositäten nicht vergessen,ansonnsten iss das Shitegal ob da Esso oder Shell oder sonstwer draufsteht,es ist überall nur Öl drin, und die Raffinade ist meist dieselbige, nur das da jeder seinen Aufkleber raufbappt,denn die "Billigöle" die es für 5-10,-€ beim Baumarkt oder Lidl gibt,sind genau die selben,für die manche anner Tanke 50,-€ oder mehr zahlen,nur eben ohne Nahme als "Billigmarke" ,da werden einfach nur Lagerbestände abgebaut.....und wie gesagt,die wichtigen Daten stehen auf der Verpackung......und wer es gegebenenfalls genauer will,kann beim Hersteller ein Datenblatt anfordern

Grüße Ralle
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten