Zitat:
|
Es funktioniert es nur wenn die autom. Fahrlichsteuerung aktiviert ist
|
Ahh, das könnte der Schlüssel dazu sein das ich es gar nicht merkte.
Bei "manuell" eingeschaltetem Licht gehts nicht? Muß ich doch mal tiefer in der
Bedinungsanleitung herumsuchen.
Gruß
Martin