Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 12:54   #7
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Ärger Stimmt so nicht!

Aber das am Lieferanteneingang nur bestimmte Automarken geduldet werden ist (leider) nichts neues (bester Beispiel: Mercedes)

Artur, so kann man das nicht stehen lassen. Bei uns im Werk kommt des öfteren der Eindruck: ist heute wieder BMW-, Opel-, Ford- und Auditag? Ebenso die LKWs. Seitdem die Gebietsspediteure ihre Aufträge immer weiter nach unten an Subler weitergeben, haben wir so ziemlich alle LKW-Marken im Werk Sindelfingen zu Gast.

Ebenso Firmenvertreter, wie z.B. Harman-Becker fahren mit ihren Audis ins Werk.

Wohl mag es ein paar Spinnerte beim Werkschutz oder anderswo geben, die vielleicht meinen, sie wären die rechte Hand Gottes und lullen die Fahrer frech von der Seite an, aber das ist eher die Ausnahme.

Da ich von meinem Office aus, einen sehr guten Überblick über die Teststrecke habe, sehe ich neben diversen Erlkönigen auch die ganzen Mitbewerberfahrzeuge, die DC genauso wie andere Hersteller einkaufen und auf Herz und Nieren prüfen. Dass natürlich hier im Werk Sifi zu 99% Daimlers zu sehen sind, liegt daran, dass sie hier gebaut werden.

Also von "fremdenfeindlichkeit" bzw. Jagd auf andere Marken ist überhaupt keine Spur. Übrigens, die Fahrzeuge der bekanntesten Kurierfirmen fahren überwiegend Ducato, Iveco, Boxter, etc.

Auch andere Mütter haben "schöne" Töchter! (like my E38)

... in diesem Sinne

mfg Erich V8
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten