Naja, bin auch scho seit Jahren Kunde bei BMW Wächter in Schweinfurt, und kann da nich nur Positives berichten. Ich Habe meinen 7er auch bei "Wächter BMW" damals "Lenz und Wächter" gekauft. Dann ging es aber auch schon los, angeblich wäre das Auto vollkommen durgcheckt worden bovor ich es abgeholt habe und was war das Ende vom Lied nichts dergleichen ist passiert. Ich bin damals Heimgefahren (10 km), zuhause angekommen hingen 2 Zierleisten unglücklich an meinem Auto, weiter ging die Elektrische Sitzverstellung des Beifahrersitzes nicht, das Auto sprang manchmal nicht oder nur so wie es Lust hatte, Klimaanlage funzte teilweise nicht richtig. Das Problem war nur, das ich die ganzen Mängel nicht auf einmal feststellte, sondern erst so nach und nach. Aber da ich damals noch E+ hatte bin ich wegen jedem kleinem Pfurz was mein Auto hatte gleich in die Werkstatt zu "Wächter BMW" und da durfte ich mir dan anhören ich solle mich net so anstellen ich fahre ja schliesslich keinen Neuwagen sondern einen Gebrauchten. So das war der Negative teil. Possitiv, sehr netter Service, brauchte für die Zeit wo die Mängel beseitigt wurden für den gestellten Leihwagen nichts zu bezahlen, kostenlose Autowäsche und krieg, da ich Kunde bin immer Einladungen zugeschickt wenn BMW eine Fahrzeugvorstellung hat wenn ein neues Modell rauskommt. Aber in grossem und ganzen bin ich doch ganz zufrieden mit dem freundlichen.