Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2005, 00:57   #6
virtual
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Hagen
Fahrzeug: 750iL
Standard

Ja, DAS war ein echter BMW-Dealer.

Ich fahre seit mittlerweile 18 Jahren diverse BMW, vorzugsweise Schlachtschiffe.
In dieser Zeit habe ich ca. 60 BMW-Werkstätten "verbraucht".

Die Krönung war bei einem (vorigen) 750 iL, hatte ein seltsames Geräusch links hinten beim Rückwärtsfahren. Weil viel zu wenig Zeit für sowas und gerade ausreichend Kohle, habe ich das Teil abgegeben und gleich noch ein paar andere Dinge wechseln lassen. (Tonnenlager,Spritleitungen, Niveau-Dämpfer, Kombi-Beleuchtung etc.)

In dem Glauben, eine Fachwerkstatt aufgesucht zu haben, habe ich die Rechnung von etwas über 10kDM bezahlt und bin weggefahren.

Bereits an der übernächsten Kreuzung fiel mir auf, daß die Richtungsanzeige im Kombi nicht mehr nach rechts konnte (Kombi beleuchtet und dann ne andere Birne zermatscht) nicht weit entfernt roch es arg nach Sprit (neue Leitung aber ohne Schelle) und als ich zuhause einparken wollte, war das Geräusch allen Übels auch noch da.

ABER nix desto Trotz, es scheint noch ein paar Ausnahmen zu geben, auch in NRW (wo ich jetzt rumhänge)

PS: Die Spritleitungen, die beim fuffi altern, müsste ich beim aktuellen auch tauschen, kann mir jemand sagen, welche Teile betroffen sind ?
__________________
Es heisst, der klügere gibt nach...........das bedeutet, den Dummen die Welt überlassen.
virtual ist offline   Antwort Mit Zitat antworten