Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 16:47   #9
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von christian d

Sowohl beim V8 als auch beim R6 sind, wenn überhaupt, die Pleuellager kritisch. Und die sind beim V8 sogar noch schmaler, es müssen ja zwei Pleuel auf einen Kurbelzapfen.
Mein Gott! Was soll das wieder mit diesen Pleuellager Wo sind diese kritisch Bei mir sind V8 Motoren seit Jahren im Betrieb, einer hat ueber 450 000 und der naehste 390 000 km gelaufen und NIE! was mit Pleuellager gehabt.Und meine Autos sind nicht gerade zurueckhaltend bewegt. Also wenn jemand mit Pleuellager Probs hat, dann muss er selber Schuld sein, weil entweder falsches Oel gekippt oder gar kein Wechsel gemacht...
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten