Thema: Innenraum PDA-Navi-Halter Eigenbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 18:42   #5
M@d
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hi
Meiner ist ein Yakumo Delta 300 GPS.
Da ist die GPS Antenne am Gerät integriert,also die sogenannte GPS Maus entfällt.
Den Yakumo Delta 300 GPS gibt es einmal mit vorgefertigter Installation auf einer 256 MB Karte damit kannst Du sofort starten oder ohne Karte.
Navisoft starten,Ziel eingeben und los geht's.
Die Routenführung ist gut und wenn man mal eine vorgeschlagene Abfahrt nicht nimmt,berechnet er sehr schnell die neue.
Habe auf meinem verschiedene Navisoft probiert und dann bei der Falk bzw. MarcoPolo geblieben,die auch im Lieferumfang ist.
Bislang bin ich mit dem Teil immer gut angekommen,teilweise bis zur angegebenen Hausnummer.
Schlecht sind Tunnels,da verliert man dann schnell mal die Sateliten,die aber am Tunnelende schnell wieder da sind und eine Streckenneuberechnung echt fix geht.
Ich habe mir den ohne diese Karte gekauft aber dazu dann eine 1024 MB Karte,dann gehen noch ein paar MP3 und Games drauf.
Das installieren der Software ist überhaupt kein Problem,ist sehr gut beschrieben.
Der PDA wird über USB mit dem PC verbunden und über eine Software (ActiveSync) syncronisiert,das war es dann auch schon.
Wo Du ihn am Ende unterbringst,bleibt Dir überlassen.
Ich hatte ihn auch eine Weile in der Sonnenblende,wobei dann das Ladekabel eher störend ist.

Geändert von M@d (05.02.2005 um 18:57 Uhr).
M@d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten