Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2005, 13:01   #12
Ostfriese_in_Bayern
728i Cruiser

Benutzerbild von Ostfriese_in_Bayern

Fahrzeug: 728i (E38)(12/1998)
Idee Gebts doch auf.....

Hallo!

solange die Leute es nicht kapieren müssen Sie halt zahlen...

Oder kann man sich sonst erklären warum immer mehr Leute Grün wählen...

und das sind längst nicht mehr nur die Filzpantoffeln von 68....

Es sind Leute die es sich leisten können, Beamte und andere die weder ein Auto brauchen um zur Arbeit zu kommen noch irgendwann einmal mit Ihren beiden Händen Ihr Brot verdienen mussten.

Der Oberideologe Herr Tritt-I(h)n hat uns alle an die Stromkonzerne verkauft...

Man hat allen Kraftwerksbetreibern die volle Laufzeit der Reaktoren ausbezahlt... und glaub nicht das uns das einer zurückzahlt wenn in drei Jahren feststeht, dass wir entweder in dunkeln stehen oder die Kernkraftwerke weiter laufen müssen...

Und die Rechnung kommt jetzt: Es gibt eigentlich nur noch zwei Energieversorger in Deutschland und wenns so weiter geht demnächst in Europa nur noch einen...... Ich möcht nicht wissen wieviel Geld da an die ganzen "Weggucker" gegangen ist in Politik, Kartellämter usw.

Und der Steinewerfer Joschka ist doch eine 100% Genschman Kopie...(nur ohne Prinzipien...

Und die anderen Parteien...
die FDP nimmt doch spätestens nachdem Kinkel in der Versenkung verschwunden ist und Clown Guido "Ich weiss was Herr Lehrer" Auftritt keiner mehr ernst...

Die SPD macht CDU Politik.....und die CDU/CSU kann sich auch ohne andere Parteien selbst genug beschäftigen und Schaden zufügen...

Damit gibts dann null Oposition in Deutschland...

5Mio Arbeitslose und die Gewissheit für alle die noch Arbeit haben, dass Sie im Rentenalter Armut erleiden werden, sind das Ergebnis von 30jahren Ausverkauf des Deutschen Staates....und der Disziplin für die wir überall auf der Welt einmal bewundert wurden...

Also ich weiss nicht mehr wen ich wählen soll...

Das schlimmste ist diese Heuchelei....Auf der einen Seite schwört man sich an die Geschichte des NS Regimes zur Erinnern und es in den Köpfen der jungen Menschen zu verankern......und auf der anderen Seite zwingt man Sie systematisch in die Verblödung....

Wenn ich mich recht erinnern kann, an die Erzählungen meiner Großeltern, dann waren es die Tausenden ungebildeten und Arbeitslosen die durch den braunen Wahn brüllend in M***** gesetzt wurden, da sie eine neue Aufgabe erhalten hatten ....und die dann keiner mehr stoppen konnte und wer sich der Masse in den Weg stellte wurde niedergerannt...

Es gibt nichts schlimmeres als dumme Menschen ohne richtige Aufgabe und unsere Regierung züchtet diese gradezu......Oder warum meint Ihr gibt es für qualifizierte Berufe keine geeigneten Bewerber in Deutschland?

Studieren nur noch für Reiche....(die demnächst sicher nicht mehr in Deutschland studieren den unsere Hochschulen gehören in vielen Bereichen nicht mehr zur Elite...

Abiturienten die nicht mal einen Dreisatz können....

Sekretärinnen die keinen Satz ohne Fehler hinbekommen....

Lehrer und Beamte die Bildung verwalten und nicht vermitteln...

All das ist unser Problem in Deutschland...

und das löst sich nicht durch das allgemeine Jammern und Schimpfen auf "die da oben"

Jeder muss bei sich anfangen...nur dann ist da evtl. noch etwas Hoffnung...

Gruss vom Ostfriesen der das immer schon einmal loswerden wollte...

Geändert von Ostfriese_in_Bayern (09.02.2005 um 08:35 Uhr).
Ostfriese_in_Bayern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten