Aha
Also,des mit der Falschluft werd i nochmals probiern wenn der Fehler stärker is!Heut is er fast normal gelaufen,kann das eventuell auch mit der Außentemperatur zusammenhängen??????Die ganzen Schläuche wurden schon durchgesehen,auch wie ich schon schrieb,teilweise gewechselt!
Hab das zwar schon mal nachgesehn,ob der Funke wo überspringt,machs aber trotzdem nochmals!Glaub aber ned daran,da der Fehler jo immer da is und die Stärke wechselt,egal obs feucht is oder ned.Außerdem wurden vom Freundlichen die Kabel durchgesehen,gemessen,hab ich ja auch schon vorher gemacht und gereinigt sind sie auch!Er meinte des is es nicht,die Kabel sind super!
Die Verteilerfinger,des dürfte gemeint sein(so heißts halt bei uns)sind natürlich auch neu!!!!
GG,kann Erich da nur Recht geben,um an die Kerzen zu kommen bräuchtest noch zwei Gelenke im Arm und Gummifinger!
Außerdem liegt es mit Sicherheit nicht an einem Zylinder,wenn ne Kerze kaputt is,dann merk i des schon,des kennt man ja!
Bin übers WE ned zuhaus,bzw. beschäftigt!Sobald sich was ergibt teil ich euch des natürlich mit,an nen guten Ausgang glaub i eh schon bald nimmer,des zieht sich jetzt schon zulange!!
Und nochmals vielen Dank an alle,wenn der Freundliche näxte Woche nix findet,dann bin ich am WE drann und werd all eure Vorschläge der Reihe nach
durchtesten!!!
|