Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 01:44   #5
alphornblaeser
ehemals Gerard_Dirks
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Knonau (Schweiz)
Fahrzeug: BMW 750iL (E38, 06/2001) 181tKm
Standard

super das du es empfehlst. Was ist so super? Die Einbau oder die Benutzung? Was für vorteile hast du jetzt ausser das du in ganz Europa nie mehr eine CD wechseln musst.

Ich bin recht zufrienden mit mein MK3, ausser das ich die CD für Italien und Spanien schlecht finde.

Ich kann mich aber nicht vorstellen das die für diesen Raum eine beseere DVD gamacht habe wo mehr Strassen auf sind.

Ist der MK4 Schneller? oder was ist sonst so super. Fahre mal in Zürich. ich wette zu 100% das er dir die falsche Strasse berechnet, weil nichtmal ein Profi weis wie sich die Strassen verhaltnisse und Einbahnstrasse sich pro woche ändern. Bringt er wenigsten die TMC meldung vor das du schon in Stau gelandet bist??

Vielleicht hat Appy hier ein Tip. Aber ich traue mich momentan auf die Ebene von Elektronik bei BMW gar keine Verbesserung vor. Wenn Sie nicht mal das Power Management von 750iL im Griff haben wie sollen Sie dann die Navigation verbessern können. Mit ein MK4 wird meine Batterie wahrscheinlich noch schnller leer sein.

mein naechtes Auto wird ein VW Panthoen V12 sein und sicher kein BMW!!! (mein E32 war Super, mein E38 die grosste entauschung seit ich auto fahre)

Mfg
Gerard

Geändert von alphornblaeser (04.02.2005 um 01:53 Uhr).
alphornblaeser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten