das mit einer zweiten SIM Card hatte ich anfangs auch versucht, aber da mein Autotel nur D-Netz kann und wir hier in Österreich nur mehr 2 Anbieter haben, die noch das D-Netz unterstützen wars schwierig, da meim Mobilfunk-Anbieter das nicht kann.
Eine Zeitlang hab ich eine Prepaid-Karte eines anderen Anbieters verwendet, aber dann aufgegeben (Kosten, umständlich,...) und mir fürs Handy das Sony Bluetooth Kit HBH-30 und das Radiostummschaltungskabel HCE-16 (gesamt ca. EUR 180.-) gekauft und einbauen lassen (Kostenpunkt beim Freundlichen nur ca. EUR 70.-). Das kleine Bedienteil dafür klebt an der Schaltkulisse, MFL is zwar nicht mehr, aber man gewöhnt sich auch dran und ins Auto einsteigen und entweder am Handy abheben wenns klingelt oder auf die Taste der Freisprech drückenund der Radio schaltet sich weg is schon toll, möchte es nicht mehr missen.
das Autotel hab ich ausgebaut und hat LEXX jetzt - na, wie gehts ihm denn jetzt ? ;-) Stattdessen hab ich eine MAL mit großem Ablagefach drin und bin voll zufrieden mit meiner Lösung.
Chris
|