Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2005, 17:22   #7
felice34
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von felice34

Fahrzeug: E 32-750i,Bj.88; Kawa ZX12R, Bj.2001
Standard

update!

also bei meinem 750er muß ich alle türkontakte anschließen(fahrer,beifahrer und hintere türen) damit ich ein versehentliches aussperren ausschließen kann.
wenn ich nämlich nur die fahrertür anschließe, dann reagiert die fb bei den restlichen türen nicht und verschließt nach einer minute wieder.

1.problem: es stellt sich nun die frage, ob es etwaige probleme geben kann, wenn ich alle türkontakte miteinander verbinde und an die fb anschließe?

2.problem: normales auf und zuschließen ist kein problem. nur wenn ich die türpins noch zusätzlich verriegel, dann schaltet sich die alarmanlage beim folglichen öffnen nicht mehr ab, und dies ist höchst ärgerlich.
das öffnen funktioniert erst beim 3 oder 4 mal obwohl die blinker jeweils ein öffnen und schließen anzeigen.
öffnet man dann die tür geht die huperei auch schon los, hat mich das erste mal ganz schön erschreckt. deaktivieren lässt sie sich seltsamerweise nur noch mit dem schlüssel. hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnten?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so habe ich jedenfalls keine freude mit der fb.

gruß,felice!
felice34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten