Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2005, 22:37   #1
ralle 730
Urgestein

Benutzerbild von ralle 730

Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau
Standard entlich geschaft er ist da !!! nach 2 jahren pause wieder nen schönen gefunden

moin moin liebes forum ,
nach meimen schönen goldenen habe ich lang nach einem E 38 gesucht den ich nun gefunden habe . Um 17.00 uhr habe ich dann entlich den kaufvertrag unterschrieben .
Nach langen suchen habe ich einen BMW E 38 730 aus 1Hd gefunden . das Auto ist wie aus dem Schaufenster . Nichtraucher Scvheckheft gepflegt und hat gerad mal 149.000 gelaufen . opa hatte ihn in einer garage stehen mit einer decke drüber . alle Rechnungen sogar der Kaufvertrag waren ordentlich in einem Ordner abgeheftet . blöde war nur er hatte einen südlandischen verkäufer geben ihn das auto zu verkaufen ( dieser war sein Nachbar ) . aber opa war schlau hatte ihn bei sich stehen gelassen .
Das gute stück hat folgende ausstattungen :
-Rot met.
-innen stoff schwarz mit E-sitzen
-4x Sitzheizung
-rollopackt re/li u. hinten wobei das hintere geräusche macht beim herunter
fahren
-Tempomat.
-Multi Lenkrad
-Klimaauto.
-Standheizung
-Gr. Radio ohne CD naja wird nachgerüstet
-Xenon
-Tel.
-PDC
-jeweils 1 Satz neue Winter u. Sommerreifen

Nach einer probefahrt mit Ihm alleien waren wir uns schnell über den preis einig . Und er war nicht so hoch wie von dem netten südlander . naja er bekommt bestimmt auch noch was von opa .
Also ich lebe wieder und bleibe dem / und dem Forum treu . Und bin mega glücklich .

PS: 2 kl. roststellen aber nicht mal gr. als 3mm am kotflügel (park streifer ) und am kofferraum .
ralle 730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten