Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2005, 08:32   #4
gutmann
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Ort: mondsee
Fahrzeug: 730d
Standard hauptsache der UMSATZ stimmt

bin eigentlich von BMW nicht mehr so überzeugt. hätte mir vorgestellt, dass gerade bei der luxusklasse alles bis in`s detail ausgefeilt ist. da darf so ein fehler, wie mit der sitzheizung überhaupt nicht vorkommen - so kompliziert kann doch so etwas gar nicht sein. wer ist da für das kontrolling verantwortlich. kann mir nicht vorstellen, dass das zeugs einfach, ohne es zu prüfen eingebaut wird.
vielleicht hätte ich mir doch einen a8 kaufen soll`n, aber bei uns in der ecke fahren halt so viele leute einen audi - na und für einen mercedes bin ich doch noch zu jung. den kauf ich mir vielleicht dann, wenn ich die erste kreuzschifffahrt hinter mir habe - mit 80
werde jetzt zuwarten, bis der neue 735d am markt ist und dann evtl. umsteigen. bin neulich mit dem 535d gefahren, da geht die post ab, von 0 bis weit über 200, ohne unterbrechung. gerade im oberen bereich wird es lustig.


gruss
gutmann
gutmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten