Ich habe mir im September einen 740 gekauft.Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden und man muß mich aus dem Auto rausprügeln.Ich dachte ich fahre auch bloß 10000 km im Jahr,bin aber jetzt schon bei 5000 km in 3 Monaten.
Genaue Angaben kann keiner machen was es kostet.Steuern müßten so bei 600€ liegen.Es sei denn er ist schon auf Euro 2 umgerüstet.Sprit,nagut,es ist kein 3l Auto.Höchstens beim Anlasen

.
Werkstatt und Ersatzteilkosten schlagen sehr zubuche.Ich habe meinen gleich nach dem Kauf in die Werkstatt gegeben um Ihn durchschauen zulassen(Oel,Kerzen,Bremsen,etc).Auf Euro2 wurde er auch umgerüstet.
Waren 500€ gleich mal fort.Verschleißteile halt.Jetzt nach 5000km ging es noch mal in die Werkstatt,keine Mängel Gott sei Dank aber wieder 500€ für Reifen und Winter Vorbereitung.Aber Pflege braucht der Wagen sonst wird es ein Eurograb vom feinsten und auch kleinigkeiten kosten in der Klasse richtig Geld.Nächstes Jahr ist der Lack dran,der ist völlig fertig.Elektronic ist bei kälte auch teilweise sehr lustig.Meldungen wie Bremslicht defekt oder Kennzeichenlicht sind bei mir normal.Funktionieren tut trozdem alles.100t km klingt finde ich aber auch sehr seltsam. Nimm auf jeden Fall jemanden mit der sich bei Fahrzeugen auskennt,vier Augen sehen mehr als zwei.Auf die Sitze achten und auf Lenkrad und Gas- und Bremspedal.Das sind Sachen wo man auch erkennen kann ob er viel gefahren wurde.Meine Sitze waren sehr ausgesessen,habe aber auch schon 212000km auf der Uhr.
Gruß
Donbrillo