Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2005, 13:29   #5
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
Benutzerbild von Teilemann
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
Standard

Das mit dem Getriebe und dem Hydrauliköl kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin mit meinem defekten Getriebe auch bis zum totalen Exitus weiter gefahren. Ich habe dann im Sommer Motor + Getriebe ausgebaut. Dabei die Schläuche von der Lenkung getauscht, ist eine sehr häufige Fehlerquelle. Getriebe solltest du dir ein Instandgesetztes direkt vom Hersteller "ZF" holen. Kostenpunkt beim meinem Getriebe+Wandler 2000 Euro. Du hast n 5HP18 (denke ich ) ist also etwas kleiner -> kostet dann vielleicht auch weniger.
Die Schläuche von der Lenkung kosten leider auch n kleines vermögen, glaube mit 300Euro bist du dabei.

Ich habe meinen wieder fit gemacht und er bereitet mir nun jede menge freude.


Gruß Benny
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten